Projekt Bootsfahrlehrer Software


Bootsfahrlehrer App

Eine Applikation welche den Bootsfahrlehrer dabei unterstütz eine ideale Lektion für den Schüler zusammen zustellen,
gemäss seinem aktuellen Ausbildungsstand.

Die SailTrainer Anwendung von Actum enthält den gesamten Stoff für die praktische Segelprüfung.
Der Vorteil liegt darin, dass durch einen intelligenten Algorithmus Aufgaben, die der Schüler ein- oder mehrmals korrekt ausgeführt hat, nicht mehr erscheinen.
Schwierige Manöver müssen dadurch mehrmals korrekt gefahren werden. So reduzieren sich die Aufgabenstellungen graduell auf die Schwachpunkte, bis diese bereinigt sind.
Das verkürzt die Lerndauer und der Segellehrer konzentriert sich automatisch auf die wesentlichen Punkte bei jedem seiner Schüler.
Darüber hinaus erhält der Schüler nach jeder Lektion eine Übersicht über alle seine Manöver und theoretischen Ergebnisse.

Verwendete Technologien / Tools

  • vb, .Net, TSQL,
  • MS IIS,
  • Windows Server, Microsoft SQL Server

Time to Market

  • 3 Monate

Projektgrösse

  • Team ACTUM            2 Mitarbeiter

Testimonial

"Ich kann die Anwendung jedem Segellehrer weiterempfehlen und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist ein Meilenstein in der Segelausbildung."

M.Tobler, Saphire AG
Küssnacht: www.saphire.swiss